Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Music Cats

Ein WarriorCats-Forum für Musikfreunde :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGästebuch

 

 Melodiestern ~ Forenbesitzerin

Nach unten 
AutorNachricht
Melodiestern
Anführer
Anführer
Melodiestern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Im Anführerbau des MelodieClans :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Melodiestern ~ Forenbesitzerin Empty
BeitragThema: Melodiestern ~ Forenbesitzerin   Melodiestern ~ Forenbesitzerin EmptyDo März 07, 2013 8:54 am

Hallo liebe Mitglieder :3

Ich bin Melodiestern, wie ihr am Titel erkennen könnt. Ich bin am 3. Februar 13 geworden, und habe in der Zeit einiges über Forendministration etc. gelernt, weshalb ich einiges am Forum verändert habe. Smile Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. ^^

Naja, wie gesagt bin ich 13. Meine Hobbys sind zeichnen, tanzen (wenn auch nicht gut ^^'), chatten, leben, existieren und atmen. Very Happy Ich liebe Witze ^^ Ich habe im übrigen auch versuht, einen BBCode speziell für dieses Forum zu machen. Jetzt will ich mal testen, ob der funktioniert. Wenn ja, könnt ihr ihn gerne auch nutzen, aber nicht im Chat, da funktioiert er nicht (habe ich schon ausprobiert ^^)

Code:
[schild]EUER TEXT[/schild]

[schild]Hi, und funktionierts? Smile</b>[/color]</center></div>

Nein, es funktioniert nicht. Also: eigene BBCodes (jedenfalls solche wo HTML und BB zusammenkommen) funktionieren definitiv NICHT. Razz

LG (voorerst),
Melodiestern ~ Forenbesitzerin
Nach oben Nach unten
https://musiccats.forumieren.de
 
Melodiestern ~ Forenbesitzerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melodiestern ~~Anführerin des MelodieClans (~Angenommen~)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Cats :: Allgemeines :: Willkommen! :: Teamvorstellung-
Gehe zu: