Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Music Cats

Ein WarriorCats-Forum für Musikfreunde :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGästebuch

 

 Flammi wurde hergeschleift oO

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flammenmond
Neugeborenes
Neugeborenes
Flammenmond


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Kriegerbau :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO EmptySa März 09, 2013 3:29 am

Jaaa, hi erstmal. ^^
Ich bin Flammenmond, bzw. Flammi, Flammy, Flammö, Flämmle... sucht euch was aus. xD

Melodie war so frei mich hier her zu schleifen, und jetzt bin ich hier. Sie hat sich dafür in Finsterkatzen angemeldet. :3 Ich und Schleichwerbung? Würde ich doch niiieee machen! >_> xD

So, nun bin ich halt hier und bereit zum Einsatz. :3

Noch kurz meine Meinung zum Forum:
Ich finde es an sich sehr schön aufgebaut und ich finde es auch schön, dass WaCa mit nem anderen Thema verbunden wurde. Der automatische Ava ist auch sehr schön. Nur leider beißt der blaue Hintergrund ziemlich in den Augen. D: Ansonsten schön. :3
lg Flammy
Nach oben Nach unten
Melodiestern
Anführer
Anführer
Melodiestern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Im Anführerbau des MelodieClans :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Re: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO EmptySa März 09, 2013 6:03 am

Willkommen Flammy. ^^ Der Hintergrund beißt? *Hitergrund ausschimpf* Böses Hintergrund, hör auf Flammy zu beißen! D: ^^ Soll ich ihn transparent machen? xD Dann sähe es im ganzen Forum so aus:
Flammi wurde hergeschleift oO Bgk2bu9wn36s
Überall. ^^ Das wäre glaube ich nicht viel besser. :B Oder? ;) Deine Meinung zählt. ;P Na ja, ich hoffe erstmal du bleibst aktiv und findest viele Freunde. Melde dich am besten gleich in der Aktivitätskontrolle, sollte man, wenn man sich neu registriert hat, gleich nach der Anmeldung machen, dann vergisst man es nicht. :) Du kannst im Übrigen gerne schon deinen Steckbrief machen. :) Ich nehme ihn an wenn er Okay ist. Ich ändere dann den Titel. Wenn du z.B. einen Charakter erstellst, der Titel ist meinetwegen "Flammenstern ~ NotenClan", und ich nehme ihn an, dann sieht der Titel so aus: "Flammenstern ~ NotenClan (~Angenommen~)".

LG,
Melodie
Nach oben Nach unten
https://musiccats.forumieren.de
Flammenmond
Neugeborenes
Neugeborenes
Flammenmond


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Kriegerbau :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Re: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO EmptySa März 09, 2013 7:10 am

Och, ich find ihn awesome. :3 Zumindest besser als das blau. ;D

Ich hab mich jetzt doch schon in den MelodieClan reingeschmissen. xD Aber ich glaub ich mach noch n Anfi-Chara im NotenClan >D Geht das dann auch über den Acc oder muss ich nen neuen erstellen? Ja, ich doof. ^^

Nach oben Nach unten
Melodiestern
Anführer
Anführer
Melodiestern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Im Anführerbau des MelodieClans :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Re: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO EmptySa März 09, 2013 10:16 am

Du kannst bis zu 30 haras machen wenn du sie auch alle spielen kannst. :3 Und nein, Doppelaccounts sind verboten. *Regeln hinhalt* Von daher KANNST du sie nur mit einem Account machen ^^ Da werden wir zwar kaum User haben aber dafür wird das RPG schön aktiv und man muss nicht dauernd wechseln weil man mit einem anderen Chara irgendwo was schreiben muss. ^^
Nach oben Nach unten
https://musiccats.forumieren.de
Flammenmond
Neugeborenes
Neugeborenes
Flammenmond


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Kriegerbau :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Re: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO EmptySa März 09, 2013 10:09 pm

*sich selbst hau* Wie gesagt, ich doof. XD Anfi is ja leider wech, aber 2. Anfi geht ja vlt noch. :3 *schnell Stecki eintragen geh*
Nach oben Nach unten
Kometenherz
Neugeborenes
Neugeborenes
Kometenherz


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.13

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Re: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO EmptySa März 09, 2013 10:30 pm

Hay Flammi,
ich bin seit heute erst angemeldet Wink

Ich würde den Hintergrund in ner anderen Farbe machen,aber nischt Bilder benutzen,das sticht meiner Meinung nach noch mehr xD

LG
deine Kometi
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Neugeborenes
Neugeborenes
Flammenmond


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Kriegerbau :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Re: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO EmptySa März 09, 2013 10:45 pm

Ööööh... ok, ich hab nen schlechten Geschmack. xD
Ich hätte einfach nur ein weniger knalliges blau genommen, aber naja. bekommen wir halt alle augenkrebs. xD

Wie hättest dus gemacht? :3
Nach oben Nach unten
Kometenherz
Neugeborenes
Neugeborenes
Kometenherz


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.13

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Re: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO EmptySa März 09, 2013 11:03 pm

Wenns gehen würde,dann nur leicht transperrent.Nöö,du hast keinen schlechten Geschmack.In meiner Schule ist es schlimmer:

Die Wände sind Orange und die Gardienen auch.Wenn die Sonne reinscheint,dann kriegt man sofort Kopfschmerzen(in unserem Klassenraum)
Nach oben Nach unten
Flammenmond
Neugeborenes
Neugeborenes
Flammenmond


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Kriegerbau :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Re: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO EmptySa März 09, 2013 11:22 pm

Okay, das ist eine creepy Schule. oO Bei uns sind die Räume farblich in die verschiedenen Etagen aufgeteilt. Die erste und der Keller sind gelb, also die Tür ist in Gelb A und die Wände in Gelb B und C und Grau gestrichen. In der 2. Etage sind die Türen rot und in der dritten Türkis und die Wände in 2 Grautönen gestrichen. Baaaah. -.- Aber immer noch besser als die Grundschule daneben. oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flammi wurde hergeschleift oO Empty
BeitragThema: Re: Flammi wurde hergeschleift oO   Flammi wurde hergeschleift oO Empty

Nach oben Nach unten
 
Flammi wurde hergeschleift oO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Cats :: Allgemeines :: Willkommen! :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: