Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Music Cats

Ein WarriorCats-Forum für Musikfreunde :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGästebuch

 

 Austausch :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flammenmond
Neugeborenes
Neugeborenes
Flammenmond


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Kriegerbau :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Austausch :3 Empty
BeitragThema: Austausch :3   Austausch :3 EmptySa März 09, 2013 7:25 am

Jaaaa, am Sonntag kommen die Austauschschüler aus Spanien an und ich nehm auch eine Schülerin mit nach hause. ^^ Die bleibt dann für eine Woche und da es nicht so nett wäre den ganzen Tag am PC zu hocken, werde ich kaum kommen können. Da das RPG noch nicht gestartet hat, denke ich mal das ist nicht sooo dramatisch... >_> *zu Melody schiel* Ich schau mal ob ich in dieser Woche on kommen kann, glaube es aber eher nicht, da Finsterkatzen Vorrang hat. Sry wenns i-wie blöd klingt, aber da sind in genau dieser Woche alle Anfis weg, einschließlich mir. o.o Will halt auf meine Kätzchen aufpassen. x3 Wie dem auch sei, ich schau mal wie ich Zeit hab. :3
lg
Nach oben Nach unten
Melodiestern
Anführer
Anführer
Melodiestern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Im Anführerbau des MelodieClans :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Austausch :3 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :3   Austausch :3 EmptySa März 09, 2013 10:12 am

Ist schon okay Flammy ^^ Wenn du nicht kommst weiß ich bescheid ;)
~Melody
Nach oben Nach unten
https://musiccats.forumieren.de
 
Austausch :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Cats :: Allgemeines :: Schicksalsbaum-
Gehe zu: