Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Music Cats

Ein WarriorCats-Forum für Musikfreunde :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGästebuch

 

 Hilfe,ein Komet will das Forum zerstören!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kometenherz
Neugeborenes
Neugeborenes
Kometenherz


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.13

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Hilfe,ein Komet will das Forum zerstören!!! Empty
BeitragThema: Hilfe,ein Komet will das Forum zerstören!!!   Hilfe,ein Komet will das Forum zerstören!!! EmptySa März 09, 2013 10:43 pm

Hallo,
ich bin Kometenherz.Ich bin 36 Monde alt(im RPG) und jage für mein leben gerne.Ich bin auf der suche nach neuen Freunden^^.

So,jetzt zu meinem wirklichen ich!
Mein Spitzname ist Anna,aber nennt mich bitte nur so,wenn ich es auch erlaubt habe .Ich zeichne gerne und lese natürlich Warrior Cats!Momentan kann ich nicht lesen,da ich mir die Bücher immer ausleihen muss...Ich habe grade das Buch"Sternenglanz"der zweiten Staffel beendet.Meine Lieblingscarraktere sind Silberfluss,Feuerstern,Blattsee und Geißel.Ich schreibe grade eine Geschichte zu Warrior und würde mich freuen,wenn sich jemand diese Geschichte durchließt.Bei weiteren Fragen...Fragt einfacht;)

Bis bald
eure Kometenherz
Nach oben Nach unten
Melodiestern
Anführer
Anführer
Melodiestern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Im Anführerbau des MelodieClans :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Hilfe,ein Komet will das Forum zerstören!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe,ein Komet will das Forum zerstören!!!   Hilfe,ein Komet will das Forum zerstören!!! EmptySo März 10, 2013 6:23 am

Willkomen Kometenherz ^^ Leb dich gut ein und bleib aktiv. ^^ Wirf am besten gleich nochmal einen Blick auf die Regeln und melde dich in der Aktivitätskotrolle ^^

LG,
Melodie
Nach oben Nach unten
https://musiccats.forumieren.de
 
Hilfe,ein Komet will das Forum zerstören!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Cats :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: