Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Hallo! =)
Liebst du Musik? Bist du ein WarriorCats-Fan? Oder magst du beides? Egal was von den dreien zutrifft, hier bist du richtig wenn du deine Vorlieben austoben möchtest! Tritt einem Clan bei, erstelle Clubs, nimm am RPG teil, stelle deine Lieblingslieder vor und und und!
Viel Spaß bei Music Cats wünschen
Melodiestern&Notenstern, die Forenbesitzerinnen
Music Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Music Cats

Ein WarriorCats-Forum für Musikfreunde :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGästebuch

 

 Hallohoho (:

Nach unten 
AutorNachricht
Vulkan
Gast
avatar



Hallohoho (: Empty
BeitragThema: Hallohoho (:   Hallohoho (: EmptySa Apr 06, 2013 2:22 am

Hallo
Ich bin Vulkanstern aus eurem Partnerforum
p.s bitte fügt uns bei euch noch hinzu
pp.s ich möchte bitte euren banner haben (:
und es wäre schön wenn man die seine eigene HTML-Vorstellung posten könnte !
Gäste dürfen das nicht o.ô
Nach oben Nach unten
Melodiestern
Anführer
Anführer
Melodiestern


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Im Anführerbau des MelodieClans :3

Die Katzen
Name&Clan:
Rang:
Krankheiten/Verletzungen:

Hallohoho (: Empty
BeitragThema: Re: Hallohoho (:   Hallohoho (: EmptyFr Apr 12, 2013 7:14 am

Hallöle Vulkan. :)
Ja, ich arbeite noch am Forum. ^-^ Ich werde bald HTML aktivieren und das senden von Links für Gäste erlauben, damit ihr eure HTML-Vorstellungen posten könnt. Falls in eurem Forum eine Partnerschaft angefragt wurde, könnt ihr dann unter "Bestätigungen" eine Bestätigung schreiben indem ihr einfach einen Link zu dem Forum sowie einen Banner für euer Forum schickt, oder eine HTML-Vorstellung mit dem Link+Banner. Unter "Anfragen" könnt ihr eine Partnerschaft anfragen. (Ist ja klar ^-^) Unter "Werbung" könnt ihr einfach Werbung machen. :) Link+HTML-Vorstellung sind nötig für Werbung (es geht auch eine einfache BBCode-Vorstellung), ein Banner jedoch nicht.

Regeln für eine Partnerschaft
-Thema: egal, es sollte nur nicht unbedingt ein Forum sein wo man sich über Gärten unterhält o.Ä. ;P
-Style: als ob ich euch das vorschreiben könnte ;)
-Aktivität: es sollte schon 10 aktive User haben
-Typen: ggf. Fantasy
-RPG: kann, muss nicht
-Off-Topic: sollte schon da sein ;)

FAQ

F: Was heißt FAQ überhaupt? o.O
A: FAQ heißt Favorite Asked Questions. Das ist Englisch und heißt wortwörtlich übersetzt: Am liebsten gefragte Fragen. Richtig übersetzt würde es glaube ich "Am meisten gestellte Fragen" heißen. ;)

F: Gut. Wieder was gelernt. Und, äh, was ist ein Banner?
A: Ein Banner ist so etwas wie ein kleiner Icon. Er wird verwendet, um z.B. Partnerseiten zu verlinken.

F: Okay, und was ist eine Verlinkung?
A: Eine "Verlinkung" ist zum Beispiel das: https://musiccats.forumieren.de/ ~ EIn kostümierter Link ist zum Beispiel das: Besuch uns! MusicCats!

F: Cool! Wie kostümiert man Links?
A: Das geht mit einem Text und mit einem Bild. :) Ich erkläre es später genauer.;)
Nach oben Nach unten
https://musiccats.forumieren.de
 
Hallohoho (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Cats :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: